Über mich


Michael Propp

  Friedrich-Ebert-Str. 25

  67098 Bad Dürkheim

  Tel.: 06322 98 20 91

 

Beruf:

Diplom Sozialpädagoge

Diplom Pädagoge

 

Qualifikationen:

 

  • langjährige Erfahrung in Bereich der Kinder- und Jugendarbeit,
  • Planung, Organisation und Durchführung von Großveranstaltungen,
  • Planung und Durchführung von Seminaren im Bereich Multiplikatorenschulung und Erwachsenenbildung,
  • mobile Medienarbeit,
  • NLP-Practioner.

 

Durch meine vielseitigen Interessen und meine Experimentierfreude habe ich viel an handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten entwickeln können, die mir beruflich besonders in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von Nutzen sind.

 

Ich biete nebenberuflich Fortbildungen im Kreativbereich an und veranstalte Bogenschießen für Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.